Brauer/Molkereifachkraft (m/w)

Nahrungsindustrie

Stuttgart

Im Tweyad 1

nesse.de

Brauer/Molkereifachkraft (m/w) FRUTAROM Savory Solutions GmbH Stuttgart Durchführung von Fermentationen zur Herstellung von mikrobiellen Lebensmittelkulturen, einschließlich Biomasseernte; Bedienung und Überwachung der teilautomatisiert gesteuerten Produktionsanlagen im Klein- und Großmaßstab via Prozessleitsystem.

Die Gmbh Entwickelt Und Stellt Kundenspezifische Lösungen Für Die Fleisch- Wurst- Fisch- Und Convenience-industrie Her Verknüpft Umfangreiches Wissen über Lokale Märkte Mit über 100-jähriger Branchenkompetenz Um Individuelle Lösungen Mit Mehrwert Zu Entwickeln Dabei Arbeitet Das Unternehmen Sowohl Auf Nationaler Als Auch Auf Internationaler Ebene Eng Mit Kunden Aus Industrie Und Handwerk Zusammen Ist Eine Geschäftseinheit Von Als Einer Der Zehn Weltweit Führenden Aromenhersteller Verfügt über Entwicklungs- Und Produktionszentren Auf Vier Kontinenten Und Vertreibt Seine Produkte Auf Fünf Kontinenten In Mehr Als 130 Ländern In Unserem Familiären Werk In Stuttgart-feuerbach Produzieren Wir Vorwiegend Für Die Fleischwaren- Und Futtermittelindustrie Starterkulturen In Hervorra­gender Und Gefragter Qualität Für Unser 3-personen-team Das Diese Kulturen Herstellt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Nachfolge Einen Mitarbeiter (w/m) Für Die Fermentation - Produktion Starterkulturen (zb Brauer W/m Oder Molkereifachkraft) Ihre Aufgaben Durchführung Von Fermentationen Zur Herstellung Von Mikrobiellen Lebensmittelkulturen Einschließlich Biomasseernte Bedienung Und überwachung Der Teilautomatisiert Gesteuerten Produktionsanlagen Im Klein- Und Großmaßstab Via Prozessleitsystem Bereitstellen Von Medien Und Materialien Sowie Reinigung Der Anlagen Durchführung Von In-prozesskontrollen Und Weiteren Analytischen Arbeiten Regelmäßige Wartungsarbeiten An Anlagen Und Geräten Gmp-gerechte Durchführung Und überwachung Der Betrieblichen Dokumentation Selbstständige Erstellung Bzw Aktualisierung Von Vorschriften Und Erstellung Von Abweichungsberichten Ihr Profil Sie Sind Lebensmitteltechniker (w/m) Oder Haben In Einer Brauerei Molkerei Oder Kelterei Gelernt Und Gearbeitet Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Fermentationsbetrieb Oder Technikum Ihre Praxis Mit Mikroorganismen Den Besonderen Hygieneanforderungen Sowie Der Erforderlichen Verfahrens- Und Anlagetechnik Ist Daher Routiniert Aufgrund Der Arbeit Mit Lebenden Organismen Ist Es Erforderlich Dass Sie Bereit Sind Unregelmäßig Und Zu Verschiedenen Tages- Und Nachtzeiten Zu Arbeiten Meist Planbar Idr Von Montag Bis Freitag Seltener Auch Am Wochenende Oder In Bereitschaft Sie Arbeiten Absolut Zuverlässig Sehr Selbstständig Und Analytisch Genau Gleichzeitig Sind Sie Ein Teamplayer Schauen über Den Tellerrand Hinaus Sind Zupackend Und Können Erforderliche Entscheidungen Pragmatisch Und Eigenständig Treffen Grundkenntnisse In Englisch Sind Erforderlich Sie Haben Mit Dem Ms-office-paket Gearbeitet Und Idealerweise Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem (zb Oracle) Wenn Sie Interesse Haben Diese Verantwortungsvolle Aufgabe In Unserem Mittel­ständisch Geprägten Unternehmen Mit Internat­ionalem Umfeld Langfristig Wahrzunehmen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@com Bitte Geben Sie Dabei Auch Ihre Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellung An Für Fragen Vorab Stehen Wir Gerne Unter (07150) 2090-1041 Zur Verfügung Gmbh Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnikerin Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemikerin Lebensmittelingenieur Lebensmittelingenieurin Milchwirtschaftlicher Laborant Milchwirtschaftliche Laborantin Milchtechnologe Milchtechnologin Molkereimeister Molkereimeisterin Milchwirtschaftlicher Labormeister Milchwirtschaftliche Labormeisterin Brauer/Molkereifachkraft (m/w) Durchführung Von Fermentationen Zur Herstellung Von Mikrobiellen Lebensmittelkulturen Einschließlich Biomasseernte Bedienung Und Überwachung Der Teilautomatisiert Gesteuerten Produktionsanlagen Im Klein- Und Großmaßstab Via Prozessleitsystem Stuttgart Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnikerin Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemikerin Lebensmittelingenieur Lebensmittelingenieurin Milchwirtschaftlicher Laborant Milchwirtschaftliche Laborantin Milchtechnologe Milchtechnologin Molkereimeister Molkereimeisterin Milchwirtschaftlicher Labormeister Milchwirtschaftliche Labormeisterin

Schichtleiter Produktion (w/m) – Spätschicht
   FRUTAROM Savory Solutions GmbH (Sittensen im Großraum Hamburg)

Brauer/Molkereifachkraft (m/w)
   FRUTAROM Savory Solutions GmbH (Stuttgart)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Ettlingen)

Techniker in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Erfurt)